Pop-up-Ausstellung Ostglut - Nachwendebiografien von Katja Tannert

Ostglut / Katja Tannert
Julia Kawka
Ostglut / Katja Tannert & Jens Vilela | © Julia Kawka Download (mp3, 17 MB)

In der Pop-up-Ausstellung Ostglut stellt die Künstlerin Katja Tannert die einschneidenden Lebensereignisse ihrer Familienmitglieder nach der Maueröffnung dar. Die Umbruchstimmung fängt sie in Videos und Performances ein

Am 19. April wird es außerdem ein "Gespräch am runden Tisch" mit Buchautor Dirk Oschmann geben. Erleben kann man die Ausstellung ab dem 16. April und bis zum 22. April im Hangar Otto am Haus der Statistik am Alexanderplatz. Zu Gast bei Knut Elstermann ist die Künstlerin selbst.

Sie sind herzlich eingeladen unsere Live-Sendung zu besuchen: Buchen Sie sich dafür hier ein kostenloses Ticket.

studioeins
radioeins/Jochen Saupe

Bikini Berlin - studioeins - live aus dem Bikini Berlin

Wir laden Sie herzlich ein, live dabei zu sein, wenn radioeins die Kulturszene auf die Bühne im studioeins, wenn unsere Moderator*innen mit Gästen aus der Welt von Musik, Kunst und Kultur erzählen. Plätze können Sie kostenlos auf unserer studioeins-Seite reservieren.