Preisgekrönte Comedy!

Gotti, der Preis und Gotti

live zu Gast

Für seine Corona-Tagebücher, die regelmäßig bei uns im Programm auf radioeins liefen, wurde "Gotti" gerade mit dem "Deutschen Radiopreis" ausgezeichnet. Yeah!

Martin "Gotti" Gottschild und Knut Elstermann © radioeins/C. Knoblauch
Martin "Gotti" Gottschild und Knut Elstermann | © radioeins/C. Knoblauch

radioeins Hörerinnen und Hörer kennen "Gotti" natürlich längst als Teil des Comedyduos "Tiere streicheln Menschen" oder durch seine geniale Neuvertonung des Sandmanns für Erwachsene.

Wir wollen ihm all seine Geheimnisse entlocken, vor allem sein Erfolgsrezept für eine preisgekrönte Comedy. Vor allem aber wollen wir ihm gratulieren!

Martin "Gotti" Gottschild und Knut Elstermann © radioeins/C. Knoblauch
radioeins/C. Knoblauch
Download (mp3, 20 MB)
Martin "Gotti" Gottschild © radioeins/C. Knoblauch
Martin "Gotti" Gottschild | © radioeins/C. Knoblauch
radioeins-Programmchef Robert Skuppin und Redakteur Rolf Kunz nehmen den Deutschen Radiopreis 2021 entgegen.
radioeins-Programmchef Robert Skuppin und Redakteur Rolf Kunz nehmen den Deutschen Radiopreis 2021 entgegen. | © picture alliance/dpa/Christian Charisius