Podcast "The End"

Eric Wrede

Wie möchte ich bestattet werden? Was darf über mich am Grab erzählt werden? Wer sollte zu meiner Beerdigung kommen? Welchen Text hätte ich gern auf meinem Grabstein? Mit Fragen dieser Art beschäftigt sich einmal im Monat „The End – der radioeins-Podcast auf Leben und Tod“ von Eric Wrede.

Eric Wrede
Eric Wrede | © privat

Deutschlands bekanntesten Bestatter hat es irgendwann aus Rostock nach Berlin verschlagen. In seinem ersten Leben kümmerte sich Eric Wrede als Musikmanager um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Heute ist er Bestatter und Trauerbegleiter. In seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher.

Morgen geht die neue „The End“-Podcast-Staffel online und dazu begrüßen wir Eric Wrede im radioeins-Sommergarten.