Late Night – DEATH COMEDY

Der Tod: Geisterstunde

Wir haben einen Brief erhalten von „Der Tod“: „Entgegen landläufiger Vermutungen sind Krieg und ich keine Freunde. Wer wünscht sich schon bei der Arbeit Überstunden und Chaos?

Der Tod (BKA Theater)
Der Tod (BKA Theater) | © Exitussi

Ich lege auch gerne einmal die Gebeine hoch und lasse die Seele baumeln. Denn ich habe weiß Gott auch ohne die Gier nach Rohstoffen, den Streit um die richtige Religionszugehörigkeit oder die Machtfantasien eines alten Mannes mehr als genug zu tun.

Gestorben wird immer, deshalb kann dieser Blödsinn gerne aussterben. Ja, das ist wahrscheinlich zu optimistisch, aber das wollte ich in diesen schwierigen Tagen auch einmal klarstellen. Nicht umsonst stehe ich eigentlich für Ruhe und ewigen Frieden.“

Wir haben ihn daraufhin eingeladen, bevor er am Sonntag einen Mitternachtstermin im BKA-Theater in Berlin hat.