Interview

Der Frannz Club feiert Geburtstag

Der Frannz Club schaut auf eine lange Geschichte zurück. 1970 wurde er als "Franz-Club" gegründet - damals noch mit einem N geschrieben. 1997 musste der Club schließen, wurde dann im September 2004 als "Frannz Club" wiedereröffnet. Wir schauen zurück und sind gespannt, was Alf Ator von Knorkator dort erlebt hat.

Alf Ator (l.) und Alex Knoke © radioeins/Nennemann
Alf Ator (l.) und Alex Knoke | © radioeins/Nennemann

Aber aktuell geht es vor allem zum die Zukunft, um eine Perspektive für den Clubs. Wie sehen die Pläne für diesen Winter aus, gibt es überhaupt Planungssicherheit und ein finanzielles Puffer?

Darüber sprechen wir mit dem Clubmanager Alex Knoke.

Alf Ator (l.) und Alex Knoke © radioeins/Nennemann
radioeins/Nennemann
Download (mp3, 19 MB)
radioeins Sommergarten im Frannz © radioeins
radioeins Sommergarten im Frannz | © radioeins