Interview - Audrey Ahoi! Spreefahrt mit Drag Queen

Raffaela Jungbauer zusammen mit Drag Queen Audrey Naline
radioeins
Raffaela Jungbauer zusammen mit Drag Queen Audrey Naline | © radioeins Download (mp3, 10 MB)

Bei einer Spreefahrt denkt man ja zunächst mal an Oma und Opa, die sich in beiger Lieblingsangelweste gemütlich über den Fluss kutschieren lassen. Kann aber auch anders sein! Die Spreefahrt mit Drag Queen Audrey Naline ist nämlich spektakulär.

Nicht nur, dass Audrey die Hauptstadt kennt wie ihre Caprihose, sie weiß zu allen Sehenswürdigkeiten immer noch eine besondere Anekdote zu erzählen. Mit Charme, Esprit und ruiniertem Langzeitgedächtnis lädt sie zur Abendfahrt mit Sektempfang, Stadtbilderklärung und extravaganten Einlagen – nicht nur im Stöckelschuh! 2,5 Stunden Spreefahrt mit herrlichen Sehenswürdigkeiten, Sekt, Zukunftsvisionen, Rants und ggf. Tanzeinlagen - kommt immer ganz auf den Sekt-Pegel an. Bei uns gibt’s natürlich nur die alkoholfreie Variante!