Mo 12.10. 11:42

Play it again

Lost in Translation

Mit diesem Liebesfilm der etwas anderen Art wurde Regisseurin Sofia Coppola 2003 schlagartig berühmt. In den Hauptrollen: Bill Murray und Scarlett Johansson.

Bill Murray und Scarlett Johansson in "Lost in Translation" von Sofia Coppola
Bill Murray und Scarlett Johansson in "Lost in Translation" von Sofia Coppola | © imago/Cinema Publishers Collection

Mit einer ganz besonderen Zuneigung setzt Sofia Coppola Bill Murrays Gesicht, seine stoischen Züge in Szene. Auch in ihrem neuen Film "On The Rocks", der gerade in unseren Kinos läuft, in dem Murray einen Vater mit Machosprüchen spielt.

Diesen Neustart haben wir zum Anlass genommen, uns noch einmal mit Scarlett Johansson und Bill Murray in "Lost in Translation" in die endlosen Jet-Leg-Nächte der japanischen Hauptstadt zu begeben. Mehr über den Film weiß Anke Leweke.

Bill Murray und Scarlett Johansson in "Lost in Translation" von Sofia Coppola
imago/Cinema Publishers Collection
Download (mp3, 6 MB)