Paetzold platziert

Zukunft & Nachhaltigkeit

In Charlottenburg wird in einem Pilotprojekt die Pizza vom Roboter ausgeliefert. Noch recht langsam mit sechs Stundenkilometern und der Roboter muss auch von einer Sicherheitsperson begleitet werden, aber vielleicht übernehmen Roboter bald noch mehr Arbeiten in der Küche, weiß Johannes Paetzold.

Nachtisch: Pistazien Zitronen Eis im Frea © Johannes Paetzold
Nachtisch: Pistazien Zitronen Eis im Frea | © Johannes Paetzold
Nachtisch: Pistazien Zitronen Eis im Frea © Johannes Paetzold
Johannes Paetzold
Download (mp3, 6 MB)

Links

Charlottenburgs ferngesteuerter Pizza Roboter
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/04/berlin-charlottenburg-wilmersdorf-lieferroboter-pizza.html

Roboter für die Küche
https://www.fbheroes.de

Tokio Cafe mit Roboter Kellnern
https://www.instagram.com/p/CdFgZIpKE9W/...

Berlins Foodie Think Tank und Hub für Start Ups
https://www.kitchentown.de

No Waste – Restaurant und jetzt auch Bakery
https://www.frea.de

Ernährungsberater & Koch der Fußballnationalmannschaft 2006 mit “Allesfresser“ Kochbuch
https://www.zsverlag.de/buecher/zukunft-kochen/

Der Beitrag ist noch bis zum 12.05.2023 00:00:00 verfügbar.