Paetzold platziert - Berlin - Place to be für internationale Küchenstars

Kurz vor dem Ansturm: die offene Küche im "Berta" © J. Paetzold
J.Paetzold
Kurz vor dem Ansturm: die offene Küche im "Berta" | © J.Paetzold Download (mp3, 6 MB)

Der Franzose Yann Mastantuono hat in Paris Restaurants für Alain Ducasse als Küchenchef geleitet. Assaf Granit spielt ebenso in der Champions Leauge der internationalen Köche, in Paris bekam er den ersten Guide Michelin Stern für ein israelisches in Frankreichs Hauptstadt. Und nun, lassen die beiden alle Sterne sausen, kommen nach Berlin. Der eine öffnet ohne "Bling Bling" ein Bistro, der andere ohne "Chichi" ein freundliches Restaurant, seiner deutschen Großmutter gewidmet. Was bringt diese Köche dazu, nach Berlin zu kommen? Johannes Paetzold stellt das Masten und das Berta vor.

Der Beitrag ist noch bis zum 25.04.2024 00:00:00 verfügbar.
Paetzold platziert
radioeins

Archiv - Paetzold platziert

Johannes Paetzold – ein Foodie auf der Suche nach dem guten Geschmack. Für Paetzold platziert beleuchtet Johannes Paetzold jeweils ein Thema, stellt uns seine Favoriten und Geheimtipps daraus vor.