Total NET - radioeins online onair

AirPod verschluckt - und jetzt?

Web, Mobile, Social Media

Als Apple vor gut zwei Jahren seine kabellosen Ohrstöpsel, die AirPods auf den Markt gebracht hat, war klar, dass Applejünger sich die Dinger kaufen würden, und viele ahnten schon, dass sie einen oder beide verlieren würden...

Apple AirPods
Apple AirPods | © imago images / Pixsell

AirPods sagt ihnen nichts? Das sind die kleinen weißen Mini-Stöpsel, die junge Leute in den Ohren haben und wo man immer denkt, da hätte einer die Kabel abgeschnitten. Viele haben sicherlich auch mal einen verloren, den Vogel schießt jedoch Ben Hsu aus Taiwan ab: Er ist mit den AirPods eingeschlafen und vermisste nach dem Aufwachen einen…

Unser Multimedia-Experte Sven Oswald ist im Studio, um diese Posse zu Ende zu erzählen.

Apple AirPods
imago images / Pixsell
Download (mp3, 5 MB)