radioeins Kantine

Wild and Raw

Lecker lunchen mit radioeins

Unsere Rubrik "Kantine" musste in den letzten Wochen coronabedingt pausieren, doch jetzt darf die Gastronomie uns langsam wieder bekochen.

Wild and Raw © radioeins/Micha Hölzen
Wild and Raw | © radioeins/Micha Hölzen

Gasthäuser öffnen wieder, auf Berliner Bürgersteigen kann wieder an der frischen Luft gegessen werden. Und radioeins-Kollege Micha Hölzen hat ein kleines aber feines Etablissement gefunden, das den Löffel im Lockdown nicht abgegeben, sondern im Gegenteil ganz glänzende Geschäfte gemacht hat. Er berichtet über das "Wild and Raw".

Wild and Raw © radioeins/Micha Hölzen
radioeins/Micha Hölzen
Download (mp3, 6 MB)

Wenn sie jetzt auch großen Appetit Fisch mit Reis und Gemüse haben, dann sei Ihnen das "Wild and Raw" ans Herz gelegt. Es ist in der Weinbergsweg 5 in 10119 Berlin zu finden und hat von Dienstag bis Sonntag von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.