radioeins Kantine

Stella

Lecker lunchen mit radioeins

Die Weserstraße in Berlin-Neukölln ist vor allem für ihre Bars bekannt aber seit einiger Zeit öffnen dort auch immer mehr nette und gute Restaurants und Cafés.

Stella (Außenansicht) © radioeins/Sara Steinert
Stella (Außenansicht) | © radioeins/Sara Steinert

Von Anfang an die Szene in der Weserstraße mit aufgemischt hat die Amerikanerin Suzy Fracassa, die seit ein paar Jahren auch ein kleines Deli betreibt, in dem es zur Mittagszeit Truly American food gibt.

"Stella" heißt es und radioeins-Reporterin Sara Steinert stellt es vor.

Stella (Außenansicht) © radioeins/Sara Steinert
radioeins/Sara Steinert
Download (mp3, 6 MB)


Wenn sie mal im Stella Deli in der Weserstraße 166 in Berlin-Neukölln vorbeigehen, dann berichten Sie uns bitte, ob sie den Hype um diese sagenumwobenen New York Sesame Noodels verstehen können.

Die Karte wechselt zwar täglich, aber die Nudeln und ein paar andere Favoriten gibt es immer und das während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Stella (Tresen) © radioeins/Sara Steinert
Stella (Tresen) | © radioeins/Sara Steinert