radioeins Kantine

JAMBO

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

Jambo © N.Fischer
Jambo | © Fischer

Wir schicken unsere Kantinentester überall hin - quer durch Brandenburg, und auch in Berlin essen sie von Spandau bis Köpenick überall mal. Da erfreut es die faule Reporterin, wenn das neue Bistro direkt eine Straße neben dem eigenen Zuhause eröffnet  - so sagte es der Flyer im Briefkasten von Kollegin Nancy Fischer.

In der Selchower Straße 35 in Berlin-Neukölln, gleich neben dem U-Bahnhof Boddinstraße, liegt JAMBO - afrikanisch-deutsche FusionKüche, erfunden von Dominik Walker. Ein Kojo kostet um die 5 Euro.