radioeins Kantine

Cafeteria in der Klinik Havelhöhe

Lecker lunchen mit radioeins

Es gibt so No-Brainer beim Smalltalk unter Kollegen oder Freunden, die man immer bringen kann: Das Wetter wäre so ein Thema, die immer nur furchtbare S-Bahn oder – auch ein Klassiker: Wie schlecht das Essen in der Kantine schmeckt. Und wenn es gut schmeckt, dann ist es bestimmt zu teuer. Und da kommt nun ein Berliner Spitzenkoch daher und will dieses Naturgesetz widerlegen – er will also gutes Kantinen-Essen kochen, das nicht viel kostet.

Cafeteria in der Klinik Havelhöhe
Cafeteria in der Klinik Havelhöhe | © Fischer

Nancy Fischer war für uns gesundes Mittagessen testen in der Anthroposophischen Klinik Havelhöhe. 5,50 Euro kosten die Gerichte dort alle, und Sie finden die Klinik und ihre Cafeteria am Kladower Damm 221 in Berlin.