Kantine

radioeins Kantine (Foto: dpa)

Lecker lunchen

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine – und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg.

26.06.2020

radioeins Kantine

Honiggelb in Moabit

Lecker lunchen mit radioeins

Honiggelb in Moabit © radioeins/Nancy Fischer
radioeins/Nancy Fischer

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg. [mehr]

19.06.2020

radioeins Kantine

The Hummus Guys

Lecker lunchen mit radioeins

The Hummus Guys
The Hummus Guys

Das neue Normal heißt ja auch, dass man wieder Mittag essen gehen kann. Take away ist natürlich auch immer noch total angesagt. Beide Varianten gibt’s bei unserem heutigen Kantinen-Tipp und dazu neue Inspiration, was Sie mal wieder essen könnten: Hummus! [mehr]

12.06.2020

radioeins Kantine

Mr&Mrs klitzeklein

Lecker lunchen mit radioeins

Mr&Mrs klitzeklein © radioeins/Amelie Ernst
radioeins/Amelie Ernst

radioeins sagt „Nein“ zum Hungergefühl. radioeins sagt „Nein“ zu fiesem Essen aus bösen Töpfen. radioeins sagt „Ja“ zur radioeins Kantine und berichtet ganz entspannt und wohl gesättigt von den besten und originellsten Mittagstischen in Berlin und Brandenburg. [mehr]

05.06.2020

radioeins Kantine

B'steck

Lecker lunchen mit radioeins

radioeins Kantine
radioeins

Suppenfans aufgepasst! Unsere Kollegin Marion Nawrath ist wieder unterwegs, immer auf der Suche nach einem leckeren Mittagessen. Diesmal im Osten Berlins, in Lichtenberg. Denn da hat im vergangenen Dezember ein neues Café eröffnet, das jeden Mittag unterschiedliche Suppen anbietet... [mehr]

29.05.2020

radioeins Kantine

Restaurant Britzer Mühle

Britzer Mühle © Nancy Fischer
Nancy Fischer

Lecker lunchen war ja lange nicht möglich - außer zuhause in der eigenen Küche. Aber seit zwei Wochen sind Restaurants und Cafés wieder geöffnet. Nancy Fischer hat sich für unsere Kantine heute schon mal ins Rentenalter eingefühlt und einen kleinen Ausflug in die Britzer Mühle gemacht. [mehr]