Interview - Westbam zu seiner aktuellen Sendung und seinem neuen Podcast

Westbam live am Telefon

Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov
Podcast: Die Sendung mit Westbam | © Hanna Schneider Beeskov Download (mp3, 5 MB)

Gestern Abend hat sich Westbam in "Die Sendung" vor der "Beatbox verbeugt". Seine Sendung gibt es ab sofort auch als Podcast. Wie sprechen über beides.

Der gebürtige Westfale veröffentlicht seit 1988 Musik, war Vorreiter der Technokultur, hat die Mayday erfunden und die Love Parade begleitet und legt seine "electronic beats" immer noch überall auf der Welt auf, denn er ist immer noch Deutschlands bekanntester "Celebrity DJ". Einmal im Monat legt er seine Lieblingslieder aus allen Genres und Zeiten auf und erzählt interessante Geschichten dazu.

Der Beitrag ist noch bis zum 03.08.2023 00:00:00 verfügbar.