Interview

Uwe Locati "Ick mach Welle!"

Wir sprechen mit ihm darüber, wie man DJ und Musikproduzent wird

Uwe Locati ist ein Ausnahmetalent. Als er vor ca. 3 Jahren das erste Mal einen Synthesizer in die Hände bekam, entwickelte er sofort unglaublichen Gespür für Harmonien und fand seinen Groove. Seitdem nicht mehr aus dem inklusions Bandprojekt "Ick mach Welle!“ wegzudenken.

Ick mach Welle!
Ick mach Welle! | © Pressefoto/Krake Festival

Als erfahrener Clubgänger hat er aber auch eine große Leidenschaft für den Rave und ein gutes Gespür für Spannungsaufbau, Eskalation und alles Weitere, was eine gute Nacht ausmacht. Daher war sein Schritt zum DJ vorgezeichnet.

Wie es Menschen mit Behinderung gelingt diesen Weg zu gehen, darüber sprechen wir heute.

Der Beitrag ist noch bis zum 19.09.2023 00:00:00 verfügbar.