Lokalmatadoren - Tropikel Ltd.

über ihre neue EP "Achtung Fragile"

Achtung Fragile von Tropikel Ltd.
Tropikel Ltd.
Achtung Fragile von Tropikel Ltd. | © Tropikel Ltd. Download (mp3, 5 MB)

Vielleicht ist die Musik von Tropikel Ltd. wirklich ein Lebensretter, denn "Lifesaver", so heißt ihre neue Single. Ein sommerlicher Elektropopsong, ein Liebeslied, dass Unbeschwertheit in der Tag bringt. Zu finden ist der Track auf der aktuelllen EP "Achtung Fragile".

Pop, Disco, Elektro, ein bisschen Rap, und alles auf deutsch gesungen, das ist die Formel des Trios aus Berlin.

Die Sehnsucht nach Romantik, Liebe und Heiterkeit bricht sich auf ihrer neuen EP "Achtung Fragile" Bahn. Aber dass das Glück zerbrechlich ist, dessen sind sich Tropikel Ltd. bewusst.

Zu NDW-Zeiten wären Tropikel Ltd. schon längst Stars, aber das kann ja noch werden, denn im Streaming-Bereich hat das Trio bereits eine große Fangemeinde.

Der Beitrag ist noch bis zum 07.07.2023 00:00:00 verfügbar.