Das Minimal Pop Duo bestehend aus Vincent Kokot und Frieda Gawenda veröffentlicht mit "Sleep Material" bereits ihr fünftes Album.
Ob mit dem Albumtitel Träume gemeint sind, oder Ressourcen des Ausruhens, gar die angehäufte Zeit des "Nichts-Tuns" während der Pandemie? Die Fragen müssen die Hörer*innen selbst entschlüsseln.
Die Musik ist bewusst auf das Wesentliche reduziert, manchmal wirken die Songs des Albums wie Skizzen, aber auch seltsam komplex. 15 Stücke finden sich auf "Sleep Material" und zum ersten Mal auch Deutsch gesungene Stücke, denn My Sister Grenadine haben zwei Gedichte des Lyrikers und Filmemachers Thomas Brasch vertont.
Heute ist das Duo zu Gast auf radioeins und am 21. November folgt die Record Release Party im Donau 115.
Tippspiel
Dabei sein ist alles!
auf Facebook
Tipps & Termine
auf Twitter
Folge uns!
auf Instagram
Jetzt folgen!
Podcast
Jetzt abonnieren!
Channel
Radio Eins Videos
Newsletter
Tipps & Termine per Mail
für iOS & Android