Lokalmatador

CoppiCat

über sein sein Debüt "Widerstände"

"Triff mich beim Reparieren" heißt die erste Single aus CoppiCats Debüt und Dinge zu reparieren ist auch einer der Jobs, die der gelernte Elektrotechniker gerne macht. Aber noch viel lieber macht CoppiCat Musik, und das richtig gut...

CoppiCat
CoppiCat | © C. Winson

Wer alte Synthesizer oder Verstärker reparieren kann, ist in der Musikszene ein gefragter Mann. Coppicat lerne viele Musiker kennen und sein Traum, von der Musik leben zu können, nahm langsam Formen an. Nach ein paar Singles hat der Berliner Musiker jetzt sein Debütalbum steht in den Startlöchern. "Widerstände" wird es heißen, es erscheint im Augut und dieser Titel ist gut gewählt, denn CoppiCat und eigentlich wir alle müssen Widerstände überwinden, um unsere Träume zu verwirklichen.

Der jetzt veröffentlichte Track "Triff mich beim Reparieren" ist ein fedender Mix aus Indie Rock und Electro, mit feinem Gitarrenlauf und der Text spricht für sich selbst.

Der Beitrag ist noch bis zum 02.06.2023 00:00:00 verfügbar.