Lokalmatador

Brezel Göring

zu seiner neuen Single "Défoncé"

"Défoncé" heißt die zweite Single aus seinem Debüt "Psychoanalyse (Volume 2)“, das am 3. Juni erscheinen wird. Brezel Görings Trauer über den Verlust seiner geliebten Partnerin Françoise Cactus bekämpft der Musiker damit, dass er einfach weiter macht

Brezel Göring
Brezel Göring | © Tina Linster

Für sein neues Album hat sich der Berliner Musiker mit seinen neuen Duettpartnerinnen Lilith Stangenberg, Julia Wilton, Pixie Dust umgeben, aber auch Françoise Cactus ist noch einmal zu hören.

Über das schwierige erste Soloalbum nach dem Tod seiner bgeliebten Partnerin sprechen wir heute mit Brezel Göring.

Brezel Göring
Tina Linster
Défoncé von Brezel Göring
Défoncé von Brezel Göring | © Stereo Total Records / Flirt 99
Der Beitrag ist noch bis zum 12.05.2023 00:00:00 verfügbar.