Lokalmatador

AB Syndrom

"Guck ich dich immer an", AB Syndroms neue Single, erscheint morgen, am 29. Juli, und setzt die Reihe über menschliche Nähe fort, die dann am 30. September im Album Release von "Tut mir gut Tut mir leid" mündet.

AB Syndrom
AB Syndrom | © Anne Ludwig

Erst Live-Konzert bei radioeins, mit Mine auf Tour durch Deutschland, Schweiz und Österreich und mit dem gemeinsamen Song bei Böhmermann, Konzerte in Vietnam, Hongkong und Manila, dann Album-Release im Lockdown, Tourverschiebung, Tourabsage, Streaming-Konzerte - einmal mutterseelenallein aus einem riesigen ehemaligen Heizkraftwerk.

Bevor man AB Syndrom im Herbst wieder live erleben kann, dann ist das Duo deutschlandweit auf Tour, haben wir die Beiden heute zu unseren Lokalmatadoren gemacht.

AB Syndrom
Anne Ludwig
Der Beitrag ist noch bis zum 28.07.2023 00:00:00 verfügbar.