Fehl und Tadel

Fehl und Tadel

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Manche Menschen haben Stil. Andere können darüber reden. Auf Oliver MacConnell trifft beides zu. Seine Worte wählt er genauso sorgfältig wie seine Kleidung. Schon nach wenigen Minuten in seiner Nähe wird klar: Wir alle sind in der Lage, etwas über Mode und Stil zu sagen. Nur: Er sagt das Richtige.

29.10.2020

Fehl und Tadel

Halloweenverkleidungen für Haustiere

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Übermorgen ist Halloween. Nicht nur für Kinder ein Tag, auf den sie sich lange gefreut haben. Sich gruselig verkleiden und um die Häuser ziehen - daran haben viele Spaß. [mehr]

15.10.2020

Fehl und Tadel

Schutzmasken

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Niemand kommt mehr um ihn herum: Der Mund-Nasen-Schutz. Das Pflicht-Accessoire ist lästig. Aber kann es auch schön sein? [mehr]

01.10.2020

Fehl und Tadel

Tätowierungen

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Tatöwierungen sind Modestatement oder doch persönliche Entscheidung mit ganz persönlichen Beweggründen? [mehr]

17.09.2020

Fehl und Tadel

Endlich Herbstmode!

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Nur noch maximal 20 Grad heute. Kein Wetter mehr für T-Shirts und knappe Höschen. Was die einen wehmütig werden lässt und andere frohlocken. [mehr]

03.09.2020

Fehl und Tadel

Stoffe als Urlaubssouvenir

Die Stilkritik mit Oliver MacConnell

Oliver MacConnell

Der farbenfrohe Batik-Stoff vom Markt im Senegal oder die Seide aus Thailand - nach den Ferien werden oft meterweise Stoffe im Schrank versenkt. Aber was könnte man daraus nähen lassen? [mehr]