Das Videospiel der Woche - God Of War: Ragnarök

God Of War: Ragnarök © SIE Santa Monica Studio
SIE Santa Monica Studio
God Of War: Ragnarök | © SIE Santa Monica Studio Download (mp3, 6 MB)

"God Of War: Ragnarök" gibt es ab sofort exklusiv für die PlayStation 4 und 5 und kostet um die 80 Euro.

Es ist wohl eine der spektakulärsten Veröffentlichungen des Spiele-Jahres 2022: der "God Of War" ist wieder da! Die Geschichte des hünenhaften und wortkargen Kratos, der gemeinsam mit seinem Sohn Atreus quer durch die nordische Mythologie streift, um rachsüchtigen Göttern den Garaus zu machen, erschien 2018 und wurde von Spieler*innen wie Kritiker*innen mit Lob geradezu überschüttet.

Mit "God Of War: Ragnarök" ist nun die Fortsetzung des Action-Krachers erschienen und Magnus von Keil hat es schon angespielt.