Favorit Buch

Mister Weniger

von Andrew Sean Greer

Es läuft nicht gut für den Schriftsteller Arthur Weniger. Nicht nur, dass er bald 50 wird. Sein Verlag lehnt seinen neuen Roman ab und seine große Liebe Freddy lädt ihn zur Hochzeit ein. Mit einem anderen...

Mister Weniger von Andrew Sean Greer
Mister Weniger von Andrew Sean Greer | © S. Fischer Verlage

Arthur Weniger ergreift die Flucht. Nach New York, Mexico City, Turin, Berlin, Kyoto. Eine Reise, die allerdings nicht den gewünschten Effekt hat, im Gegenteil. Der Zufall führt Regie und sorgt für bizarre Begegnungen, obskure Situationen und immer wieder zum Nachdenken über die Liebe und das Leben.  

"Mister Weniger" heißt der Roman von Andrew Sean Greer. Marion Brasch hat ihn schon gelesen.

Mister Weniger von Andrew Sean Greer
S. Fischer Verlage
Download (mp3, 6 MB)