Favorit Musik

King Gizzard & The Lizard Wizard

am 12. Oktober in der Columbiahalle

King Gizzard & The Lizard Wizards sind wirklich eine unglaubliche Band. Nicht nur, weil die Australier völlig wildem Garage und Psychedelic Rock spielen, wie sonst niemand im Musikgeschäft, sondern auch weil sich die Band an keine Regeln hält...

King Gizzard and The Lizard Wizard
King Gizzard and The Lizard Wizard | © Powerline Agency

So veröffentlichten King Gizzard und seine Wizards im Jahr 2017 tatsächlich fünf Alben in Folge. Da kommen die Fans schon manchmal in Schwitzen. Auch 2019 gab es bereits zwei Veröffentlichungen der siebenköpfigen Band aus Melbourne. Und ihre Konzerte sind genauso wild und unberechenbar wie ihre Alben. Das hat sich herumgesprochen und so ist es kein Wunder, das ihr Konzert am 12. Oktober in der Columbiahalle restlos ausverkauft ist.

Die letzten Tickets vergeben wir heute, denn King Gizzard & The Lizard Wizard  sind unser Favorit Musik in dieser Woche, vorgestellt von Laurina Schräder.

King Gizzard and The Lizard Wizard
Powerline Agency
Download (mp3, 6 MB)
Der Beitrag ist noch bis zum 08.11.2019 00:00:00 verfügbar.