Musik

Alternativen zum Eurovision Song Contest

Good evening, Europe! Bonsoir, Europe! Nichts da: Auch den Eurovision Song Contest wird es dieses Jahr wegen Corona nicht geben… 

Daði og Gagnamagnið
Daði og Gagnamagnið | © Instagram/gagnamagnid

Morgen Abend wäre eigentlich das Finale in Rotterdam gewesen. Doch in der Arena, die dafür reserviert war, stehen jetzt Betten für Corona-Patienten. Weil aber die Fangemeinde des ESC bekanntlich groß ist und die Teilnehmerländer ihre Songs schließlich alle schon bestimmt hatten, müssen sich ESC-Fans morgen Abend zumindest nicht allein fühlen.

Unsere Kollegin Amelie Ernst ist sonst jedes Jahr beim Song Contest dabei und wird sich das Ganze nun morgen Abend auch vom Sofa aus anschauen.

Daði og Gagnamagnið
Instagram/gagnamagnid
Download (mp3, 8 MB)