Do 12.05.
2022
16:40

Wissen - Denken - Meinen

Amber Heard vs. Johnny Depp

Ein Kommentar von Jenni Zylka

Lange gab es keine so fette öffentliche Schlammschlacht mehr, wie im Fall des Schauspielers Johnny Depp und seiner Exfrau Amber Heard.

Jenni Zylka © fotostudioneukoelln.de
Jenni Zylka | © fotostudioneukoelln.de

Der unschöne Gerichtsstreit zwischen Heard und Depp, nach einer wohl noch unschöneren Trennung, wurde und wird zigtausendfach kommentiert, sowohl die sozialen als auch die klassischen Medien beobachten jede Bewegung, es haben sich auf social media richtige Lager gebildet, die entweder Depps Aussagen oder die seiner Exfrau unterstützen.

Irgendetwas scheint an diesem Streit oder an dieser Beziehung dran zu sein, das uns alle fasziniert. Dabei waren wir doch alle nicht dabei.

Wofür steht dieses Ende einer Beziehung? Ein Kommentar von Kulturjournalistin Jenni Zylka.

Jenni Zylka © fotostudioneukoelln.de
fotostudioneukoelln.de
Download (mp3, 5 MB)