Harald Martenstein über - Über Protestaktionen

Harald Martenstein
dpa
Harald Martenstein | © dpa Download (mp3, 4 MB)

Der Kult-Kolumnist Harald Martenstein macht sich in seiner Kolumne Gedanken um Nebensachen und Alltäglichkeiten ...

Die Kabarettistin Lisa Eckhart wurde zu einem Literaturfestival in St. Pauli erst eingeladen und dann aber nach Warnungen aus dem Kiez wieder ausgeladen. Und Harald Martenstein erinnert er sich daran, dass er sich lange gefragt hat, warum gegen seine Lesungen nie demonstriert wurde. Doch dann war es soweit, an einem Tag im Jahr 2016.

Podcast Harald Martenstein
radioeins

Zur Person - Harald Martenstein

Klug und nachdenklich. Mit seiner angenehmen Stimme erklärt er die alltäglichen Nebensachen unserer Welt. Harald Martenstein ist mit seiner Kolumne seit 2007 auf radioeins zu hören.