Der Song der Woche mit Fil

Hey Tourist Joe

Er hat Comics gezeichnet, Bücher geschrieben und tritt normalerweise über ist hundert Mal im Jahr auf Bühnen auf. Geht aber gerade nicht. Deshalb gibt es jeden Donnerstag einen Song zur Woche. Immer auch als Video, immer im Radio und immer mit Fil.

Der Song der Woche - mit Fil © radioeins
Der Song der Woche - mit Fil | © radioeins

Fil, der lustige Berliner Musikant, den Sie vom radioeins-Parkfest, seinen Auftritten auf diversen Berliner Comedybühnen und vielleicht sogar noch von seinen Comics "Didi und Stulle" oder seinen grandiosen Büchern kennen, sitzt, wie so viele, daheim und macht sich so seine Gedanken. Da haben wir ihn gebeten daraus doch mal ein paar Songs für radioeins zu komponieren.

Und so gibt es jeden Donnerstag auf radioeins den "Song der Woche von und mit FIL"!