Radiobrücke Riga - Der Fußball der Lett*innen: Max Ulrich beim Eishockey

Max Ulrich (re.) und Rodrigo Laviņš © radioeins/M. Ulrich
radioeins/M. Ulrich
Max Ulrich (re.) und Rodrigo Laviņš | © radioeins/M. Ulrich Download (mp3, 7 MB)

radioeins-Reporter Max Ulrich war schon am Strand von Jūrmala und er hat sich in der Sauna ordentlich "verwöhnen" lassen, mit allem, was dazu gehört, wenn man sich in eine Sauna in Lettland begibt, nachzuhören auf unserer Riga-Seite. Heute berichtet er über Eishockey. Und es ist zu vermuten: Max hat nicht einfach nur zugeschaut.

Reportagen von Max Ulrich aus Riga

Max Ulrich in Riga
radioeins / Beate Kaminski

Radiobrücke Riga - Max Ulrichs Bericht aus der Sauna

Max Ulrich erkundet Riga und die Umgebung. Gestern war er am Strand von Jūrmala, heute berichtet er von einem Besuch in der Sauna. Wir sind gespannt, was unser Riga-Reporter zu erzählen hat.

Max am Strand von Jūrmala
radioeins
3 min

Radiobrücke Riga - Am Strand von Jūrmala

Unweit der lettischen Hauptstadt findet sich der Kurort Jūrmala mit einem Strand, der sich über mehrere Kilometer erstreckt. radioeins-Reporter Max Ulrich hat sich auf einen kleinen Recherche-Ausflug nach Jūrmala gemacht und sich den Ort mit seinen rund 50.000. Einwohner*innen mal genauer angeschaut.