Interview

William Fitzsimmons

Zu Gast im radioeins Studio

William Fitzsimmons © radioeins/Schuster
William Fitzsimmons | © radioeins/Schuster

Die leisen und intimen Songs von William Fitzsimmons beeindrucken durch ihre tiefe Emotionalität. William Fitzsimmons schafft es mühelos sein Publikum in den Bann zu ziehen. wenn er anfängt zu singen, verstummen die Gespräche und man gibt sich seinen Geschichten hin. Das war auch bei seinem feinen Auftritt beim radioeins Parkfest zu beobachten.

Heute Abend wird er mit seinem Kumpel Joshua Radin ein von radioeins präsentiertes Doppelkonzert im Heimathafen Neukölln spielen. Vorher schaut er bei Steen Lorenzen im radioeins-Studio vorbei.

William Fitzsimmons © radioeins/Schuster
radioeins/Schuster

Mehr zu William Fitzsimmons:

Das radioeins Parkfest

William Fitzsimmons

William Fitzsimmons © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe

"One Of Us Must Know (Sooner Or Later", früher oder später wird einer von uns wissen, das du nur getan hast, was du tun musstest. Bob Dylan schrieb diesen Track für sein Trennungsalbum ... [mehr]

William Fitzsimmons © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe