Lokalmatador

Ralf Goldkind

Ralf Goldkind bildete mit Luci von Org das Erfolgsduo Lucilectric. Nach der Auflösung 1999 war Goldkind weiterhin als Produzent tätig, u.a. für Die fantastischen Vier oder Nina Hagen. 2012 erschien sein erstes Solo-Album. Nun meldet er sich mit neuer Single wieder.

Ralf Blümner (Goldkind)
Ralf Blümner (Goldkind) | © Ralf Blümner (Goldkind)

Christiane Falk spricht mit Ralf Goldkind über seinen neuen Song "Abstand halten".

Ralf Blümner (Goldkind)
Ralf Blümner (Goldkind)

Mehr Interviews

Dicht & Ergreifend
Dicht & Ergreifend

Dicht & Ergreifend

Zu Gast im radioeins Studio

Jeff Parker
Jim Newberry

Jeff Parker

Zu Gast im radioeins Studio

Tara Nome Doyle
radioeins/Jochen Saupe

Tara Nome Doyle

im radioeins-Sommergarten im frannz

René Marik und die Sugar Horses © Oliver Jahn
Oliver Jahn

René Marik & The Sugar Horses

Zu Gast im radioeins Studio

Noisolution (Logo)
www.noisolution.de

25 Jahre Noisolution

Live am Telefon

Himmelsbaum von Ulrike Haage
BPM

Ulrike Haage

Ulrike Haage im Interview zu ihrem neuen Album "Himmelsbaum".

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]