Do 15.08. 13:37
radioeins ab eins

50 Jahre Woodstock

Feeding Woodstock - das Catering beim Festival

Zu Gast im radioeins Studio

Woodstock
Woodstock | © imago images / United Achives

Ein Festival ohne Künstler-Catering geht gar nicht, auch nicht in Woodstock. Die heutige Ärztin Christa war 1969 für das leibliche Wohl der Musiker hinter der Bühne zuständig.

Christa arbeitete damals in einem Cafe im New Yorker Greenwich Village und erhielt eher zufällig die Anfrage, ob sie und ihr Freund nicht Lust hätten, bei einem Festival das Catering zu machen. Dafür gab es dann zwar kein Geld, aber Christa hat die Künstler beim Festival versorgt und hautnah erlebt.

Woodstock
imago images / United Achives
Download (mp3, 16 MB)

Mehr Interviews

Daniel Puente Encina
Roger Askew

Daniel Puente Encina

Zu Gast im radioeins Studio

Teri Gender Bender von Le Butcherettes
C.Niehaus

Le Butcherettes

Zu Gast im radioeins Studio

The Cranberries 2019 © radioeins/Schuster
radioeins/Schuster

The Cranberries

Zu Gast im radioeins Studio

DJ Ipek
Melis Özdil

DJ Ipek

Zu Gast im radioeins Studio

Bonaparte
Dadi Thierry Kouame

Bonaparte

Zu Gast im radioeins Studio

Frollein Smilla
Andreas Geipel

Frollein Smilla

Zu Gast im radioeins Studio

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle - die besten Musiker, die lustigsten Komiker, die redseligsten Politiker, die berühmtesten Schauspieler - im Studio oder am Telefon... gibts hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]