Lokalmatador

Acht Eimer Hühnerherzen

Live am Telefon

Am 27. März erschien das zweite Album (mit dem Titel „album“) von Acht Eimer Hühnerherzen. Eigentlich wollte das halbakustisches NylonPunk Trio kräftigt im SO36 feiern, aber das ging ja nun nicht.

Acht Eimer Hühnerherzen
Acht Eimer Hühnerherzen | © Zwiebel

Doch ihre Songs für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven können gerade jetzt eine echte Stütze sein. Wir sprachen mit der Band über ihr neues Album und das Leben in Corona Zeiten.

Acht Eimer Hühnerherzen
Zwiebel

Mehr Interviews

Ralf Blümner (Goldkind)
Ralf Blümner (Goldkind)

Ralf Goldkind

Infamis
Donata Wenders

Infamis

Zu Gast im radioeins Studio

Moddi zu Gast bei Marion Brasch
radioeins

Moddi

Zu Gast im radioeins Studio

Thorsten Nagelschmidt © imago images/Horst Galuschka
imago images/Horst Galuschka

Thorsten Nagelschmidt

Evelinn Trouble © Marion Brasch
Marion Brasch

Evelinn Trouble

Zu Gast im radioeins Studio

Odd Couple © radioeins/Schuster
radioeins/Schuster

Odd Couple

Live am Telefon

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]