Interview

"Letzte Ausfahrt" - Jim Rakete im Interview

Zu Gast im radioeins Studio

Interzone - Letzte Ausfahrt © Jim Rakete
Interzone - Letzte Ausfahrt | © Jim Rakete

Die Berliner Band Interzone, ist heute fast vergessen. Jim Rakete, den viele heute vor allem als Fotografen kennen, war damals der Musikmanager von Interzone. Das Album, „Letzte Ausfahrt“, das vor 40 Jahren nicht erscheinen durfte, wurde am 15. März dieses Jahres in limitierter Auflage auf Vinyl veröffentlicht.

Nach der Vinylausgabe folgt morgen die Veröffentlichung von "Letzte Ausfahrt" auf CD. Dazu Jim Rakete im Interview auf radioeins.

Interzone - Letzte Ausfahrt © Jim Rakete
Jim Rakete

 

Veranstaltungshinweis:

Heute Abend wird Jim Rakete im Museum der Dinge (Werkbundarchiv), Oranienstraße 25, in Berlin-Kreuzberg über die Entstehungsgeschichte von "Letzte Ausfahrt" berichten.

Jim Raketes INTERZONE-Bilder werden danach bis zum 23.09. dort ausgestellt sein.