Berlin Calling

DJ JAMIE

Die gesamte Kulturszene steht still - keine Konzerte, keine Club-, Theater- oder Festivalbesuche. Viel hat natürlich online beziehungsweise virtuell stattgefunden, aber das kann uns das gemeinsam Erlebte und das echte Gefühl des Miteinanders nicht wirklich ersetzen.

Berlin Calling
Berlin Calling | © radioeins

Wir haben hier bereits mit einigen Weltstars wie Oliver Koletzki oder Dixon gesprochen, aber wie geht es eigentlich den Resident DJs?

Also den DJs, die eigentlich zu einem bestimmten Club gehören, mit festen regelmäßigen Bookings und Shows dort.

Anja Schneider hat sich mit der Resident DJ JAMIE getroffen. Sie ist Teil des Kollektivs "RISE", ein Party & Label - Kollektiv für afrikanisch inspirierte House - Music.

JAMIE befand sich gerade auf dem Absprung zu einer internationalen Karriere, als es in den Clubs still wurde.

Der Beitrag ist noch bis zum 07.04.2022 00:00:00 verfügbar.