Berlin Calling

Markus Kavka

In „Berlin Calling“ beschäftigen wir uns wöchentlich mit der still gelegten Kunst Kultur - Club und Kreativszene. Einer der sich dort in der Popkultur und -szene so zuhause fühlt wie kein anderer, ist Markus Kavka.

Markus Kavka
Markus Kavka | © picture alliance/dpa | Axel Heimken

Viel geliebter und geschätzter Musik Journalist, Radio und TV- Moderator , DJ und bereits seit 2007 erfolgreicher Buchautor.

2020 erschien seit 5. Buch Depeche Mode und erzählt von dem Dilemma als Musik Journalist auch Hardcore Fan zu sein und erzählt nebenbei hinreißend komisch von einer 80er-Jugend in der bayerischen Provinz.

Dass Markus Kavka nicht nur seine Lese Reise oder seine DJ Auftritte vermisst sondern vor allen Dingen das Konzert Erlebnis , dass erzählt er Anja Schneider.

Markus Kavka
picture alliance/dpa | Axel Heimken
Download (mp3, 4 MB)
Der Beitrag ist noch bis zum 11.01.2022 00:00:00 verfügbar.