Back in Black

Hot Motion von Temples

Das Vinyl der Woche

Mit "Hot Motion" legen Temples aus Kettering/Northamptonshire ihr drittes Album seit 2014 vor. Manchem mag noch der Name Martin Newell mit seinem Projekt "Cleaners From Venus" ein Begriff sein, der Mitte der siebziger Jahre mit seinen psychedelischen Home Studio Recordings eine treue Anhängerschaft fand. Ähnliches hatten auch zunächst der Rhythmusgitarrist und Sänger James Bagshaw und der Bassist Thomas Walmsley vor, als sie 2012 die Temples gründeten. Als dann noch der Gitarrist Adam Smith und der Schlagzeuger Samuel Toms dazustiessen, wurde aus dem ursprünglichen Heimstudio Projekt eine richtige Band.

Zum Datenschutz: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Mitteilung an den Empfänger (optional):