Konzert

Das Wetter bei Fleetwood Mac

Heute Abend das nächste Konzerthighlight, dieses Mal in der Waldbühne. Fleetwwood Mac kommen, seit 2013 sind sie nicht mehr in Berlin gewesen. Das Line Up kann sich sehen lassen Christine McVie und Stevie Nicks dabei, Mick Fleetwood sitzt am Schalgzeug. John MCvie steht seinen Bass, Ok Lindsey Buckingham haben sie leider rausgeschmissen, dafür sind Fleetwood Mac aber um Neil Finn von Crowded House und Mick Campbell von Tom Petty s Heartbreakern erweitert worden.

Stevie Nicks von Fleetwood Mac auf der Bühne
Stevie Nicks von Fleetwood Mac auf der Bühne | © imago images / MediaPunch

Im Vorprogramm übrigens die Pretenders, die bereits um 18.30 Uhr auf die Bühne gehen. Also falls Sie Tickets haben, kommen Sie rechtzeitig!

Im Vorprogramm könnte es allerdings auch unruhiges Wetter geben. Vermutlich kommt der große Knall schon vor den Pretenders, aber es könnte ja auch danach noch nass und ungemütlich bleiben. Deshalb fragen wir beim Veranstalter Live Nation nach, wie wir uns heute Abend am besten verhalten sollten.

Stevie Nicks von Fleetwood Mac auf der Bühne
imago images / MediaPunch
Download (mp3, 3 MB)