radioeins Loungekonzert

Wakey! Wakey!

Wakey Wakey

Das neue Album "Overreactivist" erscheint zwar erst in einem Monat, aber die HörerInnen von radioeins bekommen heute bereits die Gelegenheit das neue Werk von Michael Grubbs alias Wakey Wakey live zu hören.

Der Songwriter und Pianist aus New Yorkist ist sehr stolz und glücklich mit seinen neuen Songs. Das Michael Grubbs das Album an seinem Geburtstag veröffentlichen wird, unterstreicht dessen Bedeutung:

Dieses Album ist das persönlichste und authentischste Statement in meiner Karriere bis jetzt. Erstaunlicherweise haben Cubeta (sein Produzent) und ich beide am 27.2. Geburtstag und wir mischten das Album genau an diesem Tag und nun erscheint es fast genau an diesem Tag ein Jahr später, was für eine glückliche Fügung.“ so Grubbs.

Die radioeins Lounge ist der perfekte Platz für seinen intimen Song.