HappySad - Zerbrochene Träume

Nacht wird es immer von Willy Vlautin
Nacht wird es immer von Willy Vlautin | © Berlin Verlag

Willy Vlautin ist Musiker und Autor, sein neues Buch "Nacht wird es immer" erzählt die Geschichte einer Gentrifizierung und Familientragödie, seine Band The Delines liefert den Soundtrack. Gerade war er in Berlin und gab HappySad ein Interview.

Auch The Felice Brothers beschreiben auf ihrem neuen Album "From Dreams To Dust" den Niedergang von Lebensträumen, während bei Countrystar Kacey Musgraves auf ihrem neuen Album "Star-Crossed" die Enttäuschung eher privater Natur ist.

Das und vieles mehr heute in der Sendung.

Star-Crossed von Kacey Musgraves
Star-Crossed von Kacey Musgraves | © ‎ Interscope (Universal Music)
HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.