HappySad - Soft Boys

Marlon Williams im Interview

Marlon Williams
Marlon Williams | © Pressefoto

Marlon Williams aus Neuseeland hat sich immer einen großen Bruder gewünscht… und findet ihn in Freunden: „My Boy“ heißt sein neues Album. Leichtfüßig verbindet er seine Gospel- und Countrywurzeln, findet Popsongs, die seine Maori Einflüsse würdigen ebenso wie seine Verehrung für die Bee Gees.

Im Interview erzählt er u.a. was er aus dem Lockdown gelernt hat.

Tipp: Marlon Williams spielt am 3. November im Hole44

My Boy von Marlon Williams
My Boy von Marlon Williams | © Dead Oceans / Cargo

Außerdem heute dabei: Jonathan Jeremiah, Son Little und Madison Cunningham, alle mit neuen Alben.

Horsepower For The Streets von Jonathan Jeremiah
Horsepower For The Streets von Jonathan Jeremiah | © PIAS
HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.