HappySad - Life’s A Beach – oder nicht?

Life's A Beach von Easy Life
Life's A Beach von Easy Life | © Island (Universal Music)

Mit Indie Pop und HipHop Beats an den Strand – das ist die englische Band Easy Life. Aber anders als ihr Name suggeriert, ist auch die Melancholie mit an Bord und gibt den Strandklischees genau jenen Knacks, durch den das Licht scheint. Ihr lang ersehntes Debütalbum "Life’s A Beach" liefert den Sound des Sommers.

Außerdem heute u.a. dabei: Folkmusiker Declan O’Rourke mit neuem Album und Paul Weller als Produzent, Imelda May mit neuen Songs und Partnern, Lord Huron mit hymnischen, emotionalen Songs, Chris Eckman gewohnt ruhig und wahrhaftig: viel Summer HappySadness

HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.