HappySad

Durchs Leben mit Robert Forster

Inferno von Robert Forster
Inferno von Robert Forster | © Tapete

Durchs Leben mit Robert Forster:

Er ist eine Ikone des Indie Pops. Seit seine Band The Go-Betweens 1978 auf der Bühne erschien, sind die Songs unvergessen, und  Robert Forster trägt als Solo-Künstler die Flamme weiter. Nun hat er sein siebtes Album „Inferno“ fertig, das er im Sommer 2018 in Berlin aufnahm, und damit ist er heute live zu Gast in der Sendung.

Im zweiten Teil widmen wir uns der Deutschland-Premiere des größten europäischen Country Festivals Country2Country, das am Wochenende stattfinden wird. Ein Mainstream Event, das vor allem im Nebenprogramm auch interessantes zu bieten hat.  

 

 

 

keith urban
keith urban | © unbekannt
all begins with a song
all begins with a song | © unbekannt

Songs and Faces

HappySad

HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg ... [mehr]