HappySad - Crying Is Cool

Getting Into Knives von The Mountain Goats
Getting Into Knives von The Mountain Goats | © Merge / Cargo

Das sagen auf jeden Fall The Sonder Bombs aus Cleveland, und Gründe zum weinen gibt es wahrlich genug...

Jim White („Wrong-eyed Jesus“) beklagt auf seinem neuen Album „Misfit’s Jubilee“ The Divided States Of America, die fabelhaften Mountain Goats zücken gar die Messer auf ihrem neuen Werk „Getting Into Knives“ und beim großen Melancholiker Christian Kjellvander hilft auch die neue Liebe nicht: er bleibt ergreifend.

Zudem sind heute die Soul Ladies Samantha Martin, Alicia Keys und Milo Milone dabei – sie und noch viel mehr in HappySad.

HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.