HappySad - Ins neue Jahr mit dem Besten vom Alten: die HappySad Alben 2020

Happy Sad Alben des Jahres
Happy Sad Alben des Jahres | © Christine Heise

Das vergangene Jahr war musikalisch ein besonderes Jahr. Pläne wurden über den Haufen geworfen, Alben wurden verschoben, Konzerte zogen in den virtuellen Raum. Selbst die Musik, die schon vor der Pandemie fertig war, stand mit ihrer Veröffentlichung im Zeichen der Krise und fand sich in einer anderen Welt wieder.

Musik wurde so wertvoll wie nie, und so lautet das Motto der HappySad Bilanz 2020: Welcome To Hard Times.

HappySad © Frank Nennemann
Frank Nennemann

- HappySad

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.