Experience

Van Morrison

Van Morrison
Van Morrison | © imago

Van Morrison veröffentlicht zwar auch mit 74 Jahren neue Alben in erstaunlicher Frequenz (zuletzt im Dezember „The Prophet Speaks“),  seine Meisterwerke dürften allerdings schon hinter ihm liegen. Diese geraten auch nicht in Vergessenheit, Re-Issues, oft in Form von Luxus-Ausgaben, gibt es von einigen seiner Alben, und jetzt auch  von „The Healing Game“, 1997 im Original erschienen und für die Deluxe - Neuauflage aufgepeppt mit Outtakes, Aufnahmen aus dem zeitlichen Umfeld (u.a. mit John Lee Hooker) und einem legendären Konzert-Mitschnitt (Montreux 1997).

Außerdem das neue Album von Sophie Zelmani! 

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]