Experience

Special zum Konzert von Van Morrison (Ticketverlosung)

Van Morrison
Van Morrison | © Richard Wade

Für übermässige Freundlichkeit seinen Mitmenschen gegenüber, ist Van Morrison nicht bekannt. Journalisten und Musikkritiker etwa, überhaupt die allermeisten Akteure im Musikgeschäft, sind eine Pest für ihn. Macht nichts, wir mögen ihn trotzdem, den alten Grammler, der seit 50 Jahren sein Ding durchzieht und dabei so manchen genialen Song zustande gebracht hat.  

Blues, Jazz, Soul, Folk, auch das keltische Erbe seiner irischen Heimat, das sind die Quellen, aus denen er schöpft. Bei seinen Live-Auftritten kommt es immer auch auf die Tagesform bzw. seine Laune an. Für seinen Auftritt am 12. Juni in der Mercedes-Benz-Arena gibt es Freitickets zu gewinnen.

Ausserdem: “Suddenly Everyone Explodes”, das fabulöse Debutalbum der Plastic Mermaids.

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]