Experience

Jahresrückblick 2020 - Zehn Lieblingsalben

Rough And Rowdy Ways von Bob Dylan
Rough And Rowdy Ways von Bob Dylan | © Sony Music

2020 – Im Großen und ganzen ein echtes Arschloch von Jahr. Es gab allerdings auch den einen oder anderen Lichtblick: abgewählte Möchtegern-Diktatoren in Präsidentenverkleidung, in letzter Sekunde abgewendete Abstiege – und die Pandemie konnte auch die Kultur- und Musikszene nicht völlig abwürgen. Die Live-Szene liegt zwar darnieder, aber Platten erscheinen nah wie vor.

Die zehn Lieblingsalben von Experience stellen im Zentrum des Jahresrückblick 2020. Bye by, asshole. Auf das 2021 es uns leichter machen möge.

Das Rockuniversum

Experience

Experience

Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur ... [mehr]